Grundschule Dunningen in Seedorf Willkommen

Ganztagesschule in offener Angebotsform. Elterninformationsabend Übergang SchuleBeruf für SuS mit Anspruch auf eine sonderpäd. Bildungsangebot, 1830 Uhr. Jugend-trainiert-für-Olympia Fußball Jungen Kreismeisterschaft in Wellendingen. Osterferien 26. März - 06. April. So erreichen Sie uns. Grundschule Dunningen in Seedorf. Sportplatzweg 9, 78655 Dunningen. Telefon 07402 7918, Fax 07402 910476.

OVERVIEW

This web page grundschule-dunningen.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have scanned twenty pages inside the site grundschule-dunningen.de and found one website interfacing with grundschule-dunningen.de.

GRUNDSCHULE-DUNNINGEN.DE RANKINGS

This web page grundschule-dunningen.de has seen a fluctuation quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for grundschule-dunningen.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-dunningen.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-dunningen.de

hitcom new media - Faszination Internet Willkommen

WHAT DOES GRUNDSCHULE-DUNNINGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-dunningen.de Mobile Screenshot of grundschule-dunningen.de Tablet Screenshot of grundschule-dunningen.de

GRUNDSCHULE-DUNNINGEN.DE HOST

Our parsers detected that a lone page on grundschule-dunningen.de took nine hundred and seven milliseconds to load. Our parsers could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider grundschule-dunningen.de not secure.
134.119.86.20

I caught that this website is operating the Apache server.

Grundschule Dunningen in Seedorf Willkommen

DESCRIPTION

CONTENT

This web page grundschule-dunningen.de states the following, "Elterninformationsabend Übergang SchuleBeruf für SuS mit Anspruch auf eine sonderpäd." We saw that the website said " Jugend-trainiert-für-Olympia Fußball Jungen Kreismeisterschaft in Wellendingen." It also said " Sportplatzweg 9, 78655 Dunningen. Telefon 07402 7918, Fax 07402 910476." The header had Startseite as the highest ranking optimized keyword. It is followed by Willkommen which isn't as ranked as highly as Startseite.

SEEK SUBSEQUENT WEBSITES

Home - Grundschule-Ebenweiler.de

Unseren Wintersporttag verbrachten wir diesen Winter in der Eissporthalle in Ravensburg. Wir trafen und am Bahnhof Aulendorf und fuhren mit dem Zug nach Ravensburg. Für manche Kinder war das ihre erste Zugfahrt.

Steige-Grundschule Eberbach Nord

Das geheime Leben der Piraten. Am Mittwoch, den 16. Juli strandeten Piraten in der der Steige-Grundschule. Nichts zu tun, kein Schiff zu kapern, keine Beute zu machen. Vor Langeweile drohte eine Meuterei - aber was war das? Schnell eingeholt und reingeschaut. Eine Schatzkarte in Form eines Rätsels! Jeden Abend schrie.

Startseite - Grundschule Eckental-Forth

Bitte einfach beim Hausmeister oder im Sekretariat abgeben! .

Grundschule Edendorf, Itzehoe - Die Grundschule Edendorf im Norden Itzehoes stellt sich vor

Grundschule Edwin-Scharff-Ring - Herzlich Willkommen am Edwin-Scharff-Ring!

Auf der Homepage unserer Ganztags- Grundschule Edwin-Scharff-Ring! Unsere Grundschule Edwin-Scharff-Ring wurde im Jahr 1971 erbaut und ist eine reine Grundschule. Sie liegt in Hamburgs Nordosten im Stadtteil Steilshoop. In naher Umgebung befinden sich der Ohlsdorfer Friedhof. Der größte Parkfriedhof der Welt sowie der Bramfelder See. Damit sich jeder an unserer Schule wo.